CDU Hannover Stadt

Auftakt zum Wahlkampf der CDU Hannover!

Gute Diskussionen bei heißen Temperaturen im Herzen der Landeshauptstadt. Heute hat auf dem Kröpcke die Marktplatztour Station gemacht. Nach einer Begrüßung durch unseren Vorsitzenden Maximilian Oppelt hat Generalsekretär Sebastian Lechner in Vertretung für unseren an Corona erkrankten Spitzenkandidaten Bernd Althusmann einen Impuls zur Landespolitik gegeben: „Bayern und Baden-Württemberg müssen den Atem Niedersachsens spüren. Wir wollen unser Land an die Spitze führen!“
Unsere Landtagskandidaten Sabrina Kahmann, Martina Machulla, Felix Semper und Dirk Toepffer haben sich den Bürgerinnen und Bürgern vorgestellt und viele Fragen der Menschen aus Hannover beantwortet. Gute Besserung an Kandidatin Diana Rieck-Vogt, die heute krankheitsbedingt leider nicht dabei sein konnte.
Danke an unsere Teams der Kreisgeschäftsstelle und der Landesgeschäftsstelle für die Organisation sowie an Johanna Wallbaum für die Moderation des Talks.
Wir freuen uns auf den Wahlkampf für unseren Spitzenkandidaten Bernd Althusmann und unsere hannoverschen Kandidatinnen und Kandidaten.